Unternehmen

unternehmen

 

Unternehmensleitbild

Als mittelständischer Distributor haben wir langjährige Erfahrung in den Bereichen Vertrieb/Beratung, Services und Marketing. Seit jeher werden dabei die Produktvielfalt, der stete Kundenfokus und die Tradition des Unternehmens fokussiert:

Produktvielfalt

Design, Kreativität und Außergewöhnlichkeit sind das Fundament unserer Unternehmensphilosophie. Dabei liegen uns vor allem der Ideenreichtum und die Vielfältigkeit unserer Produkte am Herzen.

Kundenfokus

Der Kunde steht bei uns stets im Fokus. Durch individuelle Leistungsangebote und langjährige Vertriebserfahrung in der Branche wird eine optimale Kundenberatung und -betreuung gewährleistet.

Tradition

B.W. Vertrieb GmbH ist ein Familienunternehmen seit 1982. Wir pflegen seit jeher traditionelle und soziale Werte und einen verantwortungsvollen Umgang mit unserer Umwelt.

Mehr zu uns erfahren Sie in unserer Unternehmensvorstellungsvideo: https://youtu.be/JVQS9GaW90k